15.11.2013

ONLINE-Marketing - Tag 21












ONLINE-Marketing - 15.11. - Tag 21

Es ist wieder geschafft! Die Abschlussklausur ist geschrieben – und ich habe mit sehr gutem Ergebnis bestanden! Vielen Dank an unseren Dozenten Ralf Wenda und an alle Kursteilnehmer aus dem Rest der Republik. Wir werden sicherlich mit dem ein oder anderen Kontakt halten und uns fachlich und persönlich austauschen.

Ab nächster Woche wird die Web-Usability auf den Prüfstand gestellt. Dafür wechselt bitte zu meinem Blog diesunddas, den ihr unter der (fast gleichen) Webadresse http://mobrigev.wordpress.com findet.

Aber auch in diesem Blog werde ich weiter Beiträge einstellen und Erläuterungen, Fotos, Grafiken, Videos, coole Links sowie Texte und Beiträge sammeln, zum Thema ONLINE-Marketing.

Schaut doch mal wieder vorbei! Ich freue mich über Kommentare, gefällt mir’s und Verlinkungen.

Bis demnächst also, viele Grüße,
eure /mobrigev